Freier Eigenbau eines "Forschungs" U-Bootes "UB-T7 EXP2" (Project : Yellow Shark) Teil 1

 

Die Bestandteile, stammen aus dem Baumarkt und einem Modellbauladen...

Der Rumpf besteht aus einem 75mm DIN, Dachrinnen Fallrohr, einem Spinner für Probeller Flugzeuge und "Schaumplast", sowie ABS und /oder Polystyrol

wie man unschwer auf dem ersten Bild erkennen kann, hab ich zu DDR Zeit (siehe Datum) schon einmal ein ähnliches Boot gebaut...dieses war auf einem Sperrhohlz Sannten Gerüst, mit Stringerleisten aus Eiche und mit 0.5mm Sperrholz Beplankung...

bei Fragen, stehe ich gern zur verfügung, sowol hier als auch über meine Facebook Modellbauseite...!

 

beim "Klick" auf`s Bild, öffnet sich eine seperate Seite mit den dazugehörigen Erläuterungen !

 

 

zum 2. Teil

wenn euch etwas auf- oder ein fällt, dann sagt es mir, per Mail oder auch über

RC-Modellbau, meine Facebook Modellbau Seite